Community-Regeln von Zynga

Diese Richtlinien und Regeln bestimmen die Nutzung des Service von Zynga und sind Bestandteil der Nutzungsbedingungen von Zynga. Im Fall von Widersprüchen zwischen diesen Regeln und den Nutzungsbedingungen haben die Nutzungsbedingungen Vorrang. In diesen Regeln verwendete Begriffe, die in den Nutzungsbedingungen definiert sind, tragen die dort festgelegte Bedeutung. Bei Verstößen gegen diese Regeln sind wir berechtigt, Maßnahmen gegen dich oder dein Konto zu ergreifen. Diese können die sofortige Kündigung des Kontos beinhalten.

1. 1. Halte dich an das Gesetz, die Nutzungsbedingungen von Zynga, die Nutzungsbedingungen der Plattform und diese Regeln.

Du verpflichtest dich dazu, unter keinen Umständen:

  1. Den Service absichtlich oder unabsichtlich im Zusammenhang mit einem Verstoß gegen jegliche anwendbaren Rechtsvorschriften oder Bestimmungen zu nutzen, oder jegliche Handlungen auszuführen, die einen Verstoß gegen anwendbare Rechtsvorschriften oder Bestimmungen fördern;
  2. Aktivitäten zu unternehmen, die Zynga in alleinigem Ermessen als nicht dem Geist oder der Absicht des Service entsprechend beurteilt. Dies gilt insbesondere für das Umgehen oder die Manipulation der Nutzungsbedingungen, dieser Community-Regeln, sonstiger Nutzungsbedingungen von Features, Spielregeln, Spielmechaniken oder sonstiger Richtlinien.

Du verpflichtest dich dazu:

  1. Allen Verpflichtungen nachzukommen, die du im Rahmen von Facebooks Erklärung der Rechte und Pflichten eingehst, die deine Nutzung von Facebook-Zahlungen betreffen. Im Fall von Widersprüchen zwischen diesen Nutzungsbedingungen und Facebooks Erklärung der Rechte und Pflichten haben die Zahlungsbedingungen für Nutzer Vorrang.
  2. Allen Verpflichtungen nachzukommen, die du gegenüber sonstigen Drittanbietern von Plattformen eingehst, wie beispielsweise Apple oder Google (jeweils eine „Plattform“), insbesondere jeglichen Bedingungen, die über die Plattformen vorgenommene Zahlungen betreffen. Im Fall von Widersprüchen zwischen diesen Nutzungsbedingungen und denen der betreffenden Plattform haben die Nutzungsbedingungen der betreffenden Plattform Vorrang.

2. Erstellung und Nutzung von Konten.

Die folgenden Regeln bestimmen die Erstellung und Nutzung deines Kontos:

  1. Du darfst pro Plattform oder sozialem Netzwerk immer nur ein Konto besitzen und darfst keine Konten unter Angabe einer falschen Identität oder falscher Daten oder im Auftrag einer anderen Person erstellen;
  2. du darfst dein Konto oder die damit verbundenen virtuellen Gegenstände nicht unterlizenzieren, vermieten, verleihen, verkaufen, tauschen, verschenken, jemandem vermachen oder auf sonstige Weise übertragen, ohne zuvor die schriftliche Erlaubnis von Zynga einzuholen – jegliche Übertragungen oder versuchte Übertragungen dieser Art sind verboten und nichtig; und
  3. du darfst Konten oder virtuelle Gegenstände, die vom ursprünglichen Kontoersteller unterlizenziert, vermietet, verliehen, verkauft, getauscht, verschenkt, jemandem vermacht oder auf sonstige Weise übertragen wurden, nicht ohne Erlaubnis von Zynga benutzen oder darauf zugreifen.

3. Erhebung und Veröffentlichung persönlicher Daten.

Du verpflichtest dich dazu, unter keinen Umständen:

  1. Zu versuchen, die Anmeldedaten anderer Spieler in Erfahrung zu bringen oder auf das Konto eines anderen Spielers zuzugreifen;
  2. die Inhalte oder Daten anderer Nutzer zu sammeln;
  3. ohne ausdrückliche Erlaubnis von Zynga Material hochzuladen oder zu übertragen, oder dies zu versuchen, das als passiver oder aktiver Mechanismus zur Datensammlung oder -übertragung fungiert, insbesondere transparente Grafikaustauschformate („GIFs“), Grafikdateien von 1x1 Pixel, Web-Bugs, Cookies oder ähnliche Vorrichtungen oder Technologien (manchmal als „Spyware“ oder „passive Datensammlung“ bezeichnet).

4. Anstößige oder verletzende Inhalte.

Du verpflichtest dich dazu, unter keinen Umständen:

  1. Inhalte zu veröffentlichen, die beleidigend, bedrohlich, obszön, diffamierend, verleumderisch oder rassistisch, sexistisch, religiös oder anderweitig fragwürdig oder anstößig sind, oder die gegen anwendbare Rechtsvorschriften oder Bestimmungen verstoßen;
  2. Inhalte zu veröffentlichen, die Nacktheit, exzessive Gewalt oder anstößige Sachverhalte bzw. Links zu solchen Inhalten enthalten;
  3. andere Personen oder Gruppen, insbesondere Zynga-Mitarbeiter und Kundensupport-Mitarbeiter, zu belästigen oder ihnen zu schaden, oder Belästigung von und Angriffe auf solche Personen oder Gruppen zu befürworten oder anzustacheln;
  4. Inhalte zu veröffentlichen, die die Rechte Dritter verletzen oder auf sonstige Weise gegen das Gesetz verstoßen;
  5. dich als eine andere Person auszugeben, insbesondere als ein Zynga-Mitarbeiter.

5. Kommerzielle Aktivitäten.

Du verpflichtest dich dazu, unter keinen Umständen:

  1. Den Service für nicht genehmigte Geschäftszwecke zu benutzen, insbesondere (1) die Kommunikation oder Vermittlung von kommerzieller Werbung oder Kundenwerbung (wie beispielsweise Kettenbriefe, Junk-Mails oder sich wiederholende Nachrichten [Spim/Spam]) oder (2) die Sammlung oder Übertragung von virtuellen Gegenständen für den Verkauf;
  2. den Service zum Angebot von Dienstleistungen im Spiel zu nutzen, wie beispielsweise Power-Leveling und Gegenstandssammlung, im Austausch gegen Bezahlung außerhalb des Service.

6. Nicht autorisierte Nutzung des Service/Verbindung mit dem Service.

Du verpflichtest dich dazu, unter keinen Umständen:

  1. Cheats, Exploits, Software zur Automatisierung, Bots, Hacks, Mods oder jegliche Software von Drittanbietern oder sonstige Software mit dem Ziel zu konzipieren oder zu verwenden, den Service oder das Spielerlebnis von Zynga zu modifizieren oder zu stören;
  2. jegliche Art von Angriff auszuführen, zu ermöglichen, anzuregen oder daran teilzunehmen, insbesondere Verteilung von Viren, Denial-of-Service-Attacken auf den Service oder sonstige Versuche, den Service zu stören oder die Nutzung des Service durch Dritte zu stören;
  3. zu versuchen, mithilfe anderer Mittel als der von Zynga bereitgestellten Benutzeroberfläche unautorisierten Zugriff auf den Service, auf Drittkonten oder auf jegliche für das Angebot und den Erhalt des Service oder einer Zynga-Spielumgebung verwendeten Computer oder Server (jeweils ein „Server“) oder mit dem Service verbundene Netzwerke zu erlangen – dies gilt insbesondere für das Umgehen von oder die Verursachung von Modifikationen an Sicherheitsmaßnahmen, Technologien, Geräten, Dateien oder Software, die Bestandteil des Service darstellen, sowie der Versuch dieser Aktivitäten, die Beihilfe oder das Anregen von Dritten dazu;
  4. unautorisierte Verbindungen mit dem Service zu nutzen, ermöglichen, aufzubauen oder zu erhalten – insbesondere (1) Verbindungen mit unautorisierten Servern, die jegliche Teile des Service emulieren oder dies versuchen, und (2) Verbindungen mithilfe von Programmen, Tools oder Software, die nicht ausdrücklich von Zynga genehmigt wurden;
  5. nicht autorisierte Software von Drittanbietern oder sonstiger Art zu nutzen, die durch den Service oder vom Service kommende Daten, oder Daten auf dem Weg zum oder vom Service abfängt, darauf zugreift, „Data-Mining“ betreibt oder auf sonstige Art darauf zugreift oder sie sammelt – insbesondere Software, die Bereiche des RAM oder den vom Service genutzten Netzwerkverkehr ausliest, die vom Service zum Speichern von Informationen über Figuren, Elemente oder Umgebungen von Zynga-Spielen verwendet werden. Zynga ist berechtigt, nach alleinigem und eigenem Ermessen die Nutzung bestimmter Benutzeroberflächen von Drittanbietern zu erlauben;
  6. jegliche von einem Client, Server oder dem Service verwendete proprietäre Kommunikationsprotokolle abzufangen, zu begutachten oder auf sonstige Weise zu beobachten, sei es durch Verwendung eines Netzwerkanalysators, Packet-Sniffers oder sonstiger Tools;
  7. die Nutzung des Service zu automatisieren oder sonstige Aktivitäten auszuführen, die eine (nach unserem alleinigen Ermessen) unzumutbare oder unverhältnismäßige Belastung unserer Infrastruktur darstellen;
  8. Headers zum Ausschluss von Robots oder sonstige von uns zur Zugangsbeschränkung zum Service eingesetzte Maßnahmen zu umgehen, oder jegliche Software, Technologie oder Geräte zum Versenden von Inhalten oder Nachrichten zu benutzen, „Page-Scraping“ zu betreiben oder Spiders und Crawlers innerhalb des Service zu verwenden, oder Daten zu manipulieren oder zu sammeln;
  9. die korrekte Funktionsweise des Service zu stören oder es zu versuchen, oder Verbindung mit dem Service aufzubauen bzw. ihn zu nutzen in jeglicher Art und Weise, die nicht ausdrücklich von den Nutzungsbedingungen genehmigt ist, einschließlich der Störung und Überbelastung sowie der Beihilfe zur oder Anregung zur Störung oder Überbelastung (1) eines beliebigen Servers oder (2) der Nutzung des Service oder eines jeglichen Zynga-Spiels durch Dritte;
  10. Zyngas Supportservices unsachgemäß zu nutzen, einschließlich fälschlicher Verstoßmeldungen und der Verwendung obszöner und beleidigender Sprache im Umgang mit unseren Support-Mitarbeitern;
  11. die Modifizierung, Zurückentwicklung, Dekompilierung, Disassemblierung, Decodierung oder sonstige Versuche, den Quellcode zugänglich zu machen, durchzuführen oder Informationen aus dem Service mithilfe nicht ausdrücklich von Zynga genehmigter Methoden zu gewinnen, mit Ausnahme von Fällen, wo dies gesetzlich oder durch anwendbare Open-Source-Lizenzen zulässig ist;
  12. Inhalte beliebiger Webseiten, Spiele, Copyrights oder Marken von Zynga zu kopieren, zu modifizieren oder zu vertreiben, oder jegliche Methode zum Kopieren oder Verteilen von Inhalten des Service zu verwenden, die nicht speziell von Zynga genehmigt wurde.

Zynga Community Rules

These policies and rules govern use of the Zynga Service and are incorporated into the Zynga Terms of Service. If there is any conflict between these rules and the Terms of Service, the Terms of Service will prevail. The terms that are capitalized in these Rules and defined in the Terms of Service, shall have the meaning provided in that document. If You violate these Rules, We may take action against You or your Account, including immediate termination.

1. Follow the Law, the Zynga Terms of Service, Platform Terms of Service, and these Rules.

You agree you will not, under any circumstances:

  1. Use the Service, intentionally or unintentionally, in connection with any violation of any applicable law or regulation, or do anything that promotes the violation of any applicable law or regulation; or
  2. Engage in any act that Zynga deems in its sole discretion to be in conflict with the spirit or intent of the Service, including but not limited to circumventing or manipulating the Terms of Service, these Community Rules, other Feature Terms, game rules, game mechanics or other policies.

You agree that you will:

  1. Abide by all of the commitments you make in the Facebook Statement of Rights and Responsibilities that apply to your use of Facebook Payments. In the event of any conflict between these Terms and the Facebook Statement of Rights and Responsibilities, the Community Payments Terms shall prevail
  2. Abide by all of the commitments you make to any other third party platform providers, such as Apple or Google (each a “Platform”), including without limitation any terms around payment that you may make through the Platforms. In the event of any conflict between these Terms and the applicable Platform’s terms, the applicable Platform’s terms prevail.

2. Account Creation and Use. The following rules govern the creation and use of your account:

  1. You must not have more than one account, per platform or social network, at any given time, and must not create an account using a false identity or information, or on behalf of someone other than yourself;
  2. You must not sublicense, rent, lease, sell, trade, gift, bequeath or otherwise transfer your account or any Virtual Items associated with your account to anyone without Zynga’s written permission; any such transfer or attempted transfer is prohibited and void; and
  3. You must not access or use an account or Virtual Items that have been sublicensed, rented, leased, sold, traded, gifted, bequeathed, or otherwise transferred from the original account creator without Zynga’s permission.

3. Collection and Publication of Personal Information.

You agree that you will not, under any circumstances:

  1. Try to get login information or access an account belonging to other players.
  2. Collect or harvest other user’s content or information
  3. Upload or transmit or attempt to upload or transmit, without Zynga’s express permission, any material that acts as a passive or active information collection or transmission mechanism, including, without limitation, clear graphics interchange formats ("gifs"), 1x1 pixels, web bugs, cookies or other similar devices or technologies (sometimes referred to as "spyware," "passive collection mechanisms" or "pcms").

4. Offensive or Infringing Content.

You agree that you will not, under any circumstances:

  1. Post any content that is abusive, threatening, obscene, defamatory, libelous, or racially, sexually, religiously, otherwise objectionable or offensive; or violates any applicable law or regulation.
  2. Post any content that contains nudity, excessive violence, or offensive subject matter or that contains a link to such content;
  3. Harass, abuse, or harm, or advocate or incite harassment, abuse or harm of another person, group, including without limitation Zynga employees and customer service representatives; or
  4. Post content that infringes or violates some else’s rights or otherwise violates the law.
  5. Impersonate any other person, including without limitation, a Zynga employee.

5. Commercial Activity.

You agree that you will not, under any circumstances:

  1. Use the Service for any unauthorized commercial purpose, including but not limited to (1) communicating or facilitating any commercial advertisement or solicitation (such as chain letters, junk e-mail or repetitive messages (spim and spam)), or (2) gathering or transferring virtual items for sale;
  2. Use the Service for performing in-game services, such as power-leveling and item collection services, in exchange for payment outside the Service.

6. Unauthorized Use of or Connection to the Service.

You agree that you will not, under any circumstances:

  1. Use or design cheats, exploits, automation software, bots, hacks, mods or any unauthorized third party or other software designed to modify or interfere with the service or any Zynga game experience;
  2. Institute (Execute), assist, encourage, or become involved in any type of attack, including without limitation distribution of a virus, denial of service attacks upon the service, or other attempts to disrupt the Service or any other person’s use or enjoyment of the Service;
  3. Try to gain unauthorized access to the Service, accounts registered to others or to the any computer or server used to offer or support the Service or any Zynga game environment (each a "Server") or networks connected to the service by any means other than the user interface provided by Zynga, including but not limited to, by circumventing or modifying or causing to be modified , attempting to circumvent or modify, or encouraging or assisting any other person to circumvent or modify, any security, technology, device, files, or software that is part of the service;
  4. Use, facilitate, create, or maintain any unauthorized connection to the Service, including without limitation (1) any connection to any unauthorized server that emulates, or attempts to emulate any part of the Service; or (2) any connection using programs, tools, or software not expressly approved by Zynga;
  5. Use any unauthorized third party or other software that accesses, intercepts, "mines", or otherwise collects information from or through the Service or that is in transit from or to the Service, including, without limitation, any software that reads areas of RAM or streams of network traffic used by the Service to store information about Zynga game characters, elements, or environment. Zynga may, at its sole and absolute discretion, allow the use of certain third party user interfaces;
  6. Intercept, examine or otherwise observe any proprietary communications protocol used by a client, a server, or the Service, whether through the use of a network analyzer, packet sniffer or any other tools;
  7. Make any automated use of the Service, or take any action that imposes or may impose (in our sole discretion) an unreasonable or disproportionately large load on our infrastructure, or
  8. Bypass any robot exclusion headers or other measures We employ to restrict access to the Service or use any software, technology, or device to send content or messages, scrape, spider, or crawl the Service, or harvest or manipulate data;
  9. Interfere or try to interfere with the proper functioning of the Service, or connect to or use the Service in any way not expressly permitted by the Terms of Service or Feature Terms,  including disrupting, overburdening, or assisting in or encouraging the disruption or overburdening of (1)any Server; or (2) the enjoyment of the service or any Zynga game by any other person;
  10. Make improper use of Zynga’s support services, including by submitting false abuse reports or using profane and abusive language in your communications with our support personnel; or
  11. Except where permitted by law or relevant open source licenses, modify, reverse engineer, decompile, disassemble, decipher or otherwise try to derive the source code from us, or to obtain any information from the Service using any method not expressly permitted by Zynga; or
  12. Copy, modify or distribute content from any Zynga site or game, or Zynga’s copyrights or trademarks or use any method to copy or distribute the content of the Service except as specifically authorized by Zynga.